Webdesign - Internet Design & Werbeagentur im Raum Feldbach
Website - Webshop - Webdesign - Social-Media Marketing
PR-pro steht fĂĽr hochwertiges Webdesign und modernste Websites
welche automatisiert fĂĽr Sie Kunden generieren!
Eine Webseite war früher eine digitale Visitenkarte welche das Unternehmen vorstellt und Kunden über Standort und Waren- bzw. Dienstleistungen informiert. In heutiger Zeit sollte eine Webseite jedoch wesentlich mehr können und beiden, sowohl dem Kunden als auch dem Website Betreiber hohen Nutzen bringen.
Aber wie schafft man es mit gutem Webdesign eine Webseite in einen virtuellen Verkäuferzu verwandeln? Wie gewinnt man neue Kunden? Wie begeistert man Bestandskunden? Und wie bringe ich mehr Besucher auf meine Webseite? Die Antwort ist: Digitales Marketing! Wir bauen für Kunden aus dem Raum Feldbach Webseiten welche automatisiert Kunden generieren. Dazu benötigt es einen ganzheitlichen Ansatz und auch das Wissen warum Kunden kaufen. Wir nutzen dazu einfache Psychologische Trigger die bei uns Menschen gewisse Emotionen auslösen und so das Kaufverhalten beinflussen.
Was braucht man um eine Webseite als virtuellen Verkäufer zu betreiben
der automatisiert fĂĽr Sie Kunden generiert!
Eine Webseite
Im Responsive Design, welche am PC, Tablet und Handy abrufbar ist!
Ansprechendes Webdesign
Das Auge kauft mit, daher spielt das Webdesign auch immer eine wesentliche Rolle!
Klares Ziel
Jede Seite Ihrer Homepage sollte maximal ein Ziel verfolgen, und dieses muĂź klar definiert sein.
Besucher
Ohne Besucher erfolgt auch keine Interaktion. Besucher bringen Sie durch Suchmaschinenoptimierung, Social Media Werbekampagnen und Standard Werbung auf Ihre Webseite.
Einen Funnel
Auf Deutsch, Verkaufstrichter, der Ihre Kunden gezielt, wie ein roter Faden durch die Webseite fĂĽhrt.
Call to Action
Eine Klare definition was der Besucher als nächstes machen muss. Einen Anruf, ein Formular ausfüllen etz.
E-Mail Marketing Tool
Um Besucher mehrmals zu erreichen. Angebote zu versenden oder fĂĽr kleine Geschenke und gutscheincodes.
Zielgruppenbesitz
Dies erreichen Sie indem Sie Zielgruppen einkaufen (bereits ab 10cent/interessent möglich. Oder Sie nutzen ihre eigene Zielgruppe z.B. Newsletter Liste
Was kostet eine Webseite fĂĽr eine Firma im Raum Feldbach die als
virtueller Verkäufer 24h am Tag und 7 Tage die Woche für mich arbeitet?
Im 3 Schichtbetrieb würden Sie für diese Leistung 3 Mitarbeiter benötigen, wenn ein Mitarbeiter inkl. aller Lohnnebenkosten auf ca. 2.000 Euro/Monat kommt, so sprechen wir von ca 6.000 Euro, und das pro Monat. Diese Mitarbeiter würden aber niemals so effektiv arbeiten können, da Sie Ihre Zielgruppe nicht so gut kennen und folglich auch nicht wissen an welchem Punkt des Verkaufsprozesses ihr Besucher gerade steht, weiters hätten Ihre Mitarbeiter keine Möglichkeit einen Besucher der Ihre Webseite verlässt ein weiteres mal zu erreichen. Ein Virtueller verkäufer kostet keine 6.000 Euro im Monat. Dieser wird einmal aufgesetzt und arbeitet dann rund um die Uhr und das zu einem Bruchtei eines Mitarbeiters.
Ein virtueller Verkäufer funktioniert für jede Art von Webseite egal ob Prudukt oder Dienstleistung. Oft sind es nur kleineigkeiten die vom Erfolg abhängen und den Unterschied ergeben ob man 3 oder 30, 300 oder 3000 Besucher pro Monat auf seine Webseite bringt. Wenn man dann davon ausgeht das je nach Branche nur 1,4 bis 10% kaufen, weiß man wie wichtig es ist seine Webseite zu optimieren und Besuche darauf zu leiten.
Ein Virtueller Verkäufer, kombiniert mit Zielgruppenorientierter Online Werbung ist der Schlüssel zum Erfolg, den nur mit einer hohen Besucherzahl und einer hohen Conversiorate wird es gelingen den Umsatz Ihres Unternehmens enorm zu steigern.
Berechnung der
Conversionrate mit schlecht optimierter Website
Wenn wir 300 Besucher pro Monat auf unserer Webseite haben, und 3 davon kaufen, so haben wir folgende Conversion Rate:
3 Käufe x 100 : 300 = 1%
Anzahl der Erfolge x 100 : Anzahl der Besucher = Conversionrate in%
Wenn unser Produkt 50 Euro kostet so wäre bei 300 Besuchern pro Monat und einer Conversionrate von 1% ein Umsatz von 150. Euro zu erwarten.
300 :100 = 3 x 1 = 3 x 50 = 150 Euro
Anzahl der Besucher :100 x Conversionrate in% = Anzahl der Erfolge x Produktpreis = Umsatz in Euro
Berechnung der
Conversionrate mit gut optimierter Website
Wenn wir 3000 Besucher pro Monat auf unserer Webseite haben, und 120 davon kaufen, so haben wir folgende Conversionrate:
120 Käufe x 100 : 3000 = 4%
Anzahl der Erfolge x 100 : Anzahl der Besucher = Conversionrate in%
Wenn unser Produkt 50 Euro kostet so wäre bei 3000 Besuchern pro Monat und einer Conversionrate von 4% ein Umsatz von 6.000 Euro zu erwarten.
3000 :100 = 30 x 4 = 120 x 50 = 6.000 Euro
Anzahl der Besucher :100 x Conversionrate in% = Anzahl der Erfolge x Produktpreis = Umsatz in Euro